In unserer Einrichtung sind uns regelmäßige Aufenthalte in der Natur und Spaziergänge sehr wichtig. Wir waren in Kiliansdorf am Spielplatz und alle hatten sehr viel Spaß. Die Kinder freuen sich bereits auf den nächsten gemeinsamen Ausflug